News

News · 12. März 2020
Klimaschonende Alternativen zum Auto sind im „Land der Pendler“, wie die Wiener Zeitung Österreich 2019 betitelte, gefragt, denn über zwei Millionen Berufstätige pendeln täglich zu ihrer Arbeitsstelle. Darum hat die Regierung beschlossen, die steuerrechtlichen Bedingungen für Jobräder sowohl für Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber nun noch attraktiver zu gestalten!
News · 22. Oktober 2019
Darauf haben wir lange gewartet. Ab 2020 sind e-Bikes in Österreich für Unternehmen von der Steuer absetzbar. Der Nationalrat hat nämlich am 19. September 2019 ein Steuerreformpaket beschlossen, welches 2020 in Kraft tritt.
News · 17. Oktober 2018
Ab November 2018 eröffnet in Bad Hall eine riesige e-motion e-Bike Welt ihre Pforten. Das Team steht und der Neubau ist auch schon fertig. Momentan warten wir auf die Lieferung der neuesten e-Bikes des Modelljahres 2019 und freuen uns schon, sie zu einem e-Bike Einkaufserlebnis der besonderen Art einladen zu dürfen!
News · 13. September 2018
Jeder der in Wien in Zukunft ein hochwertiges e-Bike kaufen möchte hat einen Grund, sich zu freuen. Ab November eröffnet die e-motion e-Bike Welt Wien auf vielen hundert Quadratmetern Verkaufsfläche ihre Tore. Es erwarten Sie über 10 Top e-Bike Marken wie z.B. Riese und Müller, Cannondale, Giant oder Husqvarna.