Ab November eröffnet neue e-motion e-Bike Welt in Bad Hall

Wir öffnen unsere Pforten

Ab November 2018 eröffnet in Bad Hall eine riesige e-motion e-Bike Welt ihre Pforten. Das Team steht und der Neubau ist auch schon fertig. Momentan warten wir auf die Lieferung der neuesten e-Bikes des Modelljahres 2019 und freuen uns schon, sie zu einem e-Bike Einkaufserlebnis der besonderen Art einladen zu dürfen!

Scroll to Top
e-Bike Aktion

Jubiläumsaktion: Jetzt Angebote sichern!

Wir feiern 5-Jahres-Jubiläum und die e-motion Green Weeks – mit dir! Vom 24.10.2023 bis zum 02.12.2023 erhältst du zusätzlich zu allen bestehenden Angebotspreisen eine kostenlose Erstinspektion, ein ABUS Schloss im Wert von 54,99 € geschenkt und den e-Bike Komplettschutz für ein Jahr inkludiert.*

*Die Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt Bad Hall im angegebenen Aktionszeitraum und ist nur in Absprache mit Leasing und Finanzierung kombinierbar. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit 0%-Finanzierung oder anderen Rabatten.

Lagerabverkauf!

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Ganz ohne Wartezeit: Jetzt Termin schnell und einfach online vereinbaren!